Wer schreibt?

Über mich:

  • Studi
  • Japanologie und Linguistik des Englischen, beides im Hauptfach, Magister.
  • geboren und aufgewachsen in Hamburg

Und sonst?

Ich bin seit Juli 2007 endlich in Besitz eines Macbooks, verbringe zu viel Zeit im Netz und schreibe zu selten auf Deutsch.

Ich bin grottenschlecht darin, Kontakt zu halten, dafür aber umso besser darin, ihn wieder aufleben zu lassen.

Besitze keinen Fernseher, aber ein DVD-Laufwerk, das neben House, M.D. (dt. Dr House) hauptsächlich Brit-Serien abspielen darf: Doctor Who und Life on Mars sind zwei meiner absoluten Lieblinge.

Mag Musik, aber keine Kategorisierung derselben. Gern gehört werden The Beatles, Simon and Garfunkel, L’Arc〜en〜Ciel, Porno Graffiti, Freshlyground, GLAY, Bon Jovi, Musicals (RENT, Tanz der Vampire, WICKED, Elisabeth, Avenue Q …), Schandmaul, Chopin und auch sonst noch so einiges.

Bücher: Im Schnitt 30 Stück im Jahr; irgendwann knack ich die 50 wieder, das muss doch machbar sein.

Internet: Mein Batmobil.

Essen: Ja, bitte.

Fangirl, Geek, Leseratte, „mach ich morgen“-Fraktion, P&P-Rollenspieler, Koch, Chorsänger, Zuhörer, Quasselstrippe, Sprachenliebhaber, Langschläfer, Blogger aus Überzeugung, Rechtschreibfreak (korrigiert mich, wenn ihr Fehler findet!) und (wie aus dieser Liste vielleicht ersichtlich) Liebhaber des generischen Maskulinums: nix da „Studentinnen und Studenten“, einfach „Studenten“ tut’s auch!

Das sollte es für’s erste eigentlich tun. Fragen werden gern beantwortet, dafür ist die Kommentar-Box da. 😉

Responses

  1. Glay???? Naja.

  2. Oh, durchaus. Die haben einige extrem schöne Schnulzen. Die White Road-Compilation … *grinst* Die schlimmeren Sachen hab ich gar nicht erst aufgezählt; sollte ich vielleicht mal.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: