Verfasst von: Billie | Di, 31 August, 2010

Mit Abstand betrachtet

Ich bin seit mittlerweile mehr als einem Jahr zurück in Deutschland, der letzte Eintrag in diesem Blog liegt deutlich länger zurück. Ich möchte gern versuchen, noch ein paar Einträge zu ergänzen– einige Themen liegen „angebloggt“ seit Monaten auf dem Server, andere habe ich in Notizen für mich selbst festgehalten. Wieder andere fallen mir jetzt, da ich zurück bin, langsam ein.

Und da ich grade a.) eigentlich anfangen sollte, Hausarbeiten in Angriff zu nehmen, b.) einen Monat intensiven Jobbens im Bereich DaF und Japanerbetreuung hinter mir habe und c.) einfach zwei Wochen frei dachte ich mir, ich könnte mit diesem Eintrag einen Anfang machen. Ein Zeichen setzen, sozusagen, dass ich noch existiere und diesen Blog nicht völlig verlassen habe.

Hoffen wir, dass ich es durchziehe.

Responses

  1. *hofft mit*

    • Heh, willkommen, neuer Leser! 😉 Dass über fb tatsächlich Leute her finden, hätt ich ja nicht zu hoffen gewagt. *lacht*

      Grüße~ w


Kommentar verfassen

Kategorien

