Verfasst von: Billie | Mo, 25 August, 2008

Hah!

Mein Visum!

Mein Visum!

Das Visum hab ich jetzt, die einzige Sorge, die besteht, ist, dass das CoE kurz davor ist, aus dem Pass zu reißen — sie haben es irgendwie doof festgetackert … Naja, wird schon.

Ich hab mein Visum!

Advertisements

Responses

  1. Huhu! Wann genau kommst Du denn an? Kannst mich ja bei Gelegenheit mal bei facebook adden, vielleicht kann ich Dir irgendwelches Zeug geben, das ich nicht mehr brauche und nicht verschicken kann. Wäre ja schade, das wegzuwerfen und vielleicht kannst Du was gebrauchen. ^^ Ich fliege am 25.09. zurück nach Dtl., kannst Dich ja melden – wenn wir uns noch vor meinem Rückflug treffen, könnt ich Dich den anderen Deutschen vorstellen, wenn Du magst! Viele Grüße, Caro

  2. Hey Caro,

    Ich komme Freitag gegen 9h (japanische Zeit) an Kankuu an, wohne bis zum 9. bei meiner Gastschwester in Osaka und ziehe am 9. ins I-House I; am Abend geht’s dann bis einschließlich 12. nach Tokyo, aber DANN bin ich endgültig in Kyoto. *lacht*
    Würd mich freuen, dich kennen zu lernen und dir ggf Gebrauchsgegenstände abzunehmen! 🙂 Und Leute treffen ist auch immer gut.
    Habe dich soeben bei Facebook geadded, 46497! 😀


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: