Verfasst von: Billie | So, 24 August, 2008

Ein liebes Angebot

So schnell können sich Informationen manchmal ändern.
Ich habe gestern, nachdem ich hier von Visum und Unterkunft gebloggt hatte, ähnliches noch bei Mixi (einer japanischen Netzwerkseite) notiert, damit meine japanischen Freunde auch etwas davon mitbekommen.

Keine Stunde später bekam ich einen Kommentar von Ayaka, einer meiner Gastschwestern aus Schüleraustauschzeiten, die nach wie vor in Ōsaka, also der Nachbarpräfektur von Kyōto, wohnt: ob ich nicht bei ihr bleiben wolle? Es sei von ihr nur ca. eine halbe Stunde bis Kyōto-Hauptbahnhof, und sie würde sich freuen.

Ich setzte mich also hin und schrieb ihr eine E-Mail, wir chatteten kurz und jetzt wird es wohl so laufen, dass sie mich nicht nur bei sich übernachten lässt, sogar vom KIX abholt, obwohl man von ihr aus schon mit der Bahn ca. anderthalb Stunden hinfährt … Superlieb!

Abgesehen davon ist mir mit Schrecken eingefallen, dass ich ja auch noch eine Hausarbeit fertig zu schreiben habe … Mist? Was soll’s, ich krieg das Ding diese Woche fertig. Irgendwie.

Responses

  1. tschakka, das schaffst du schon 😀

    wir müssen alle noch hausarbeiten schreiben (ich 2,5 ^^) und das alles in einer woche ._.

    aber demnächst wird das mit dem prokrastinieren weniger, wart mal ab… (;

    bei wem haste denn noch was offen?

    hugs,
    tini

  2. Aufschieberitis, ich? Nicht doch. *hust* 😳

    Genaugenommen hab ich noch drei? vier? Stück offen, aber eine davon brauch ich nicht und zwei könnte ich auch durch was anderes ersetzen, daher …

    Bei wem ich noch was offen hab, schreib ich dir noch, okay?


Kommentar verfassen

Kategorien

