Verfasst von: Billie | Sa, 26 Juli, 2008

Kisten, Kisten, und MASSEN an Zeug — die Zweite.

Warum hab ich beim letzten Umzug nicht mehr Zeug mit nach Hamburg geschickt?

In ca. vier Stunden ist meine Mutter hier, um mir zu helfen, die letzten Reste ins Auto zu packen … und hier herrscht nach wie vor totales Chaos.

Bloggen hilft da auch nicht. Auf, ran an den Speck!

Wer eine Mikrowelle hat, sollte das hier i.Ü. mal ausprobieren: Fünf-Minuten-Schokokuchen. Funktioniert tatsächlich, und es schmeckt gar nicht schlecht — und wer keinen Kakao hat, kann auch statt 4EL Zucker und 2EL Kakao einfach 6EL Nesquick nehmen.

Responses

  1. Billie, ich verstehe dich…
    Rebecca ist grad am umziehen, und ich versuche verzweifelt, mein Zeug so zu reduzieren, dass es statt auf geschätzte 19 m² auf nur noch 10 m² passt…
    Seeeeehr schwieriges Unterfangen – und nebenbei schreib ich ja noch an meiner Hausarbeit… 😉 Meine Eltern kommen am Montag, die Hausarbeit muss am Mittwoch abgegeben werden. Vielleicht schlafe ich bis dahin einfach nicht *g*

  2. Naja Billie du weißt ja….

    Catharina nimmt sich viel Zeit und backt in einer riesen Hightech-Küche eine wunderschöne, mehrstöckige Torte mit rosa Zuckerguss.

    Valya backt Kuchen in der Tasse. Dieser schäumt total über Valya macht die Mikrowelle kaputt.

    Joe kauft sich einen Fertigmarmorkuchen, packt ihn aus, backt ihn und macht daraus eine gigantische Hochzeitstorte.

    Zuzanna stellt eine leere Tasse in die Makrowelle und holt nachher den fertigen Kuchen heraus.

    Lodin mag keinen Kuchen.

    Modius redet nur von seinem Kuchen. Er wird der Kuchen.

    Gary macht der Kuchen irgendwie nervös… zumindest damals.

    John backt heimlich Kuchen. Doch jeder weiß davon.

    William versteigert Kuchen.

    Die Inquisition verschenkt Kuchen. Mit ganz vielen Kerzen.

    Adam macht… egal.

    Der Kommissar möchte ganz viel Kuchen backen.

    Thomas programmiert Kuchen.

    Henry verkauft Kuchen anderer Leute, aber alles hat seinen Preis.

    VV lässt ihren Kuchen backen. Von ihren Sklaven. Nackt.

    Karl schlägt sich um Kuchen.

    Scirocco hält Kuchenbäcker für Camarillaarschkriecher.

    Karul macht Kuchen kaputt.

    Prinz Jakub Michal von Prag isst deinen Kuchen. Trotzdem bist du dir sicher, der Prinz habe den Kuchen der Stadt gebacken.

  3. @Marie:
    Ich hab’s irgendwie hingekriegt, auch wenn Antjes Zimmer immer noch mit Kram vollsteht. *hust* Werde demnächst mal ein Paket packen müssen …
    Danke für die Ermunterung! 🙂 Und ist deine HA eigentlich mittlerweile fertig?

    @Alex:
    Ich hab’s dir schonmal gesagt, aber der Form halber hier noch einmal: GROSZARTIG. ♥ Ich hab mich halb tot gelacht … die Inquisition! John! Henry! ♥ ALLE toll.
    Ich hoffe so sehr, dass wir nächstes Jahr wieder spielen können … no pressure 😉
    LG!


Kommentar verfassen

Kategorien

