Verfasst von: Billie | Mi, 25 Juni, 2008

JASSO

Wer hätte das gedacht?

Gratulation.
Die Ritsumeikan Universität hat uns mitgeteilt, dass Sie das JASSO Stipendium erhalten werden.
Den Stipendienbrief habe ich nur als Fax erhalten. Eventuell bekommen Sie ihn auch direkt zu geschickt.

Die Ritsumeikan Universität möchte gerne frühzeitig wissen, wann Sie planen in Japan anzukommen.

Bitte schreiben Sie mir eine kurze Email.

Mit freundlichen Grüßen,

Ich bekomme JASSO. Ich. Bekomme JASSO. An der Rits.

Was das genau heißt, kann man hier nachlesen.
Ich bin immer noch etwas sprachlos.

Responses

  1. 改めて御目出度うございます!!

  2. Huhu!

    Zunächst einmal Glückwunsch zum JASSO-Stipendium! 🙂

    Im September werde ich leider nach Deutschland zurückfliegen (müssen), aber ich kann Dir versprechen, dass Dein Jahr an der Ritsumeikan toll werden wird! Das SKP ist super, die Japaner an der Uni sind super und interessiert an den Ausländern und die Buddies, insbesondere Junko, sehr engagiert. ^^

    Ich hoffe sehr, dass ich auch irgendwann nochmal für ein ganzes Jahr nach Japan komme – mal sehen, was die Zukunft so bringt. Dir auf jeden Fall alles Gute! ^___^

    Lg Caro

    PS: Ich hab nichts dagegen, wenn Du meinen Blog in Deinen Blogroll aufnimmst – dann adde ich auch gern Dich, wenn Du magst!

  3. @Susanne:
    それはそれは。有難う御座います。w

    @caro:
    Vielen Dank für die Glückwünsche und positiven Meldungen zur Rits! *lacht* Ich bin auf Facebook schon fleißig dabei, Infos zu sammelt …
    Hab deinen Blog in meine Linkliste gestellt; würd mich freuen, wenn du mich auch verlinkst. 🙂
    LG!

  4. Ui, hier hat sich ja einiges getan! (Lange nicht geschaut… ^^° )

    Glückwunsch zum JASSO!!!
    Da kann’s ja losgehen! 😀

  5. *lacht* Dankeschön! 🙂 Das schöne an Blogs ist doch, dass auch das Nachlesen Spaß macht … 😉


Kommentar verfassen

Kategorien

