Verfasst von: Billie | Do, 20 März, 2008

Doch DAAD?

Jule, die ebenfalls für ein Jahr nach Japan geht, hat mir gestern den Tip gegeben, dass man sich wohl noch bis zum 31.03. um ein DAAD-Stipendium bewerben kann.

Warum hab ich das nicht vorher mitgekriegt? Ich war fest davon überzeugt, dass die Bewerbungsfrist ein Jahr vor Antritt des Auslandsaufenthalts liegt! Ich könnt mich selbst in den Allerwertesten beißen, ehrlich. Nach Ostern wird das alles in Angriff genommen, hoffentlich klappt das noch …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: