Verfasst von: Billie | Do, 20 März, 2008

Doch DAAD?

Jule, die ebenfalls für ein Jahr nach Japan geht, hat mir gestern den Tip gegeben, dass man sich wohl noch bis zum 31.03. um ein DAAD-Stipendium bewerben kann.

Warum hab ich das nicht vorher mitgekriegt? Ich war fest davon überzeugt, dass die Bewerbungsfrist ein Jahr vor Antritt des Auslandsaufenthalts liegt! Ich könnt mich selbst in den Allerwertesten beißen, ehrlich. Nach Ostern wird das alles in Angriff genommen, hoffentlich klappt das noch …

Kommentar verfassen

Kategorien

