Verfasst von: Billie | Fr, 14 März, 2008

Zu erledigen

 Damit ich und alle, die das hier lesen, mir entsprechende Tritte versetzen …

    Samstag:

  • Umzugskartons kaufen
  • aufräumen, ausmisten
  • Sonntag:

  • ausmisten, packen
  • Uni-Kram
  • Montag:

  • Wohnheimverwaltung
  • BAföG-Amt
  • Englisches Seminar (Gutachten)

Jetzt bin ich schonmal wieder in Tübingen, nun darf keine Müdigkeit vorgeschützt werden. Auf, auf …

Ich wüsste zu gern, ob die Teilnehmer des alljährlichen Ritsumeikan-Austauschs noch in Tübingen sind. Bezweifele es zwar irgendwie (Menschenmassen fallen in Tübingen in der vorlesungsfreien Zeit nunmal auf), aber möglich ist es ja trotzdem. Wird sich zeigen.

Responses

  1. huhu!

    schade, dass ich grade nicht in tü bin, sonst würde ich dir helfen… 😉
    aber das bafögamt hat montag nicht auf…. die öffnungszeiten sind ziemlich mist, bin da ja leidgeplagt: di 13-15.30 uhr und do von 9-11.30

    trotzdem gaanz viel erfolg!

    gruß m.

  2. Hey Marie,
    Danke für den Kommentar — ich wusste gar nicht, dass du das hier liest! *lacht*
    Vielen Dank für den Tip mit dem BAföG-Amt, das wäre nur wieder frustrierend gewesen. Dann eben „nur“ Wohnheimverwaltung und am Dienstag dann B-Amt …
    Wann bist du denn wieder in Tü? 🙂

  3. Naa, alles erledigt? (-;

  4. Den Unikram und das Aufräumen/Packen nicht, den Rest schon. (~_~; ) Nach Ostern dann …


Kommentar verfassen

Kategorien

