Verfasst von: Billie | Fr, 7 März, 2008

Stipendium!

Leider kein Vollstipendium, aber ich freu mich trotzdem riesig.

Das Teilstipendium, über das ich heute Mittag per E-Mail informiert wurde, deckt so um die 25% meiner Gesamtkosten, wenn ich vorsichtig bin. Ich freu mich, mache mir lediglich ein bisschen Sorgen, wie es dann mit JASSO u.Ä. aussieht — darum wollte ich mich eigentlich auch noch bewerben, mal sehen.

Auslands-BAföG wäre auch noch ’ne Option, da müsste ich allerdings schleunigst in die Gänge kommen.

Responses

  1. Das ist ja super! Meinen Glückwunsch! Klar wäre ein Vollstipendium noch schöner, aber das nimmt einem doch Sorgen. Auslands-BAfög würde ich auf jeden Fall versuchen! *virtuell-in-den-Hintern-tret*

  2. *reibt sich den Hintern* Auuuuu… 😮
    Danke für die Glückwünsche! 😀 Ich freu mich total, denn hey, Teilstipendium ist mehr als gar kein Extra-Geld. *lacht* Außerdem heißt’s für mich auch, dass sich Bewerben gelohnt hat (was ich mir jetzt auch von vielen Leuten anhören darf *hust*), und selbst, wenn ich JASSO etc nicht kriege, hab ich’s versucht. Muss es nur erstmal versuchen. *wirr* 😀

    *drückt*


Kommentar verfassen

Kategorien

