Verfasst von: Billie | Do, 21 Februar, 2008

Flug

Ich habe zwar nach wie vor nicht alle Unterlagen beisammen, lange nicht, aber trotzdem sollte ich langsam mal meinen Flug buchen.

Ich habe mich schon online zu informieren versucht, aber da man ja höchstens dreihundert und ein paar zerquetschte Tage im Voraus buchen kann, war das nicht sonderlich ergiebig — mein Rückflug liegt nunmal deutlich weiter in der Zukunft als ein Jahr. Vielleicht muss ich’s auch über Umbuchung machen, wovon ich aber eigentlich ohnehin ausgegangen bin … momentan lacht mich vor allem FinnAir an.

Die nette Dame bei StaTravel konnte den FinnAir-Tarif zwar nicht finden, suchte mir aber zwei recht interessante Angebote aus — eines von der Air France, eines von Emirates. Beide waren ca 150€ teurer als das FinnAir-Angebot, da muss ich doch mal gucken … Tipps, Tricks, Erfahrungen? Bin für Hilfe und Anregungen dankbar! Ich bin mit dem Ziel flexibel; KIX wäre vermutlich geschickter, aber eine gute Freundin, die Nahe Tōkyō wohnt, will ich auch besuchen, weshalb auch NRT in Ordnung wäre. Mal sehen, was sich ergibt.

Kommentar verfassen

Kategorien

